Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juli 2011

;}}

c: Der Abend mit Marius und Rene, und teilweise Svenja Moritz und Kevin war schon gut c;
Danke ihr fickschnitzel
:*
Eigentlich  könnte grade verdammt schlechte Laune haben , weil Rene mein Knie gefickt hat ;s 
und  Ich ziemlcih enttäuscht bin von einer bestimmten Person c;
Aber es gibt ja immernoch diese
wundervollen Personen Beispielweise Luke<3 :*
Ein Ton aus seinem Mund und Ich bin glücklich. Ich weiß nicht genau  woran es liegt,
aber Danke , Danke für dass, was im Moment kaum einer schafft.

Undzwar mich glücklich zu machen c; wenn auch nur für ein paar Minuten.
soviel zu "one day when the Sky is falling I'll be standing right next to you" 
und wenns hart auf hart kommt, sind se alle weg. so wie immer.
Bis sie dann irgendwann ihre Probleme haben , und wieder ankommen mit "Ja es tut mir doch so leid " 

oder " bitte hilf mir Ich brauch dich doch" jo alles klar - verpisst euch. Zeit zu erkennen was wahre freunde sind, und was nicht. Auch wenns schwer fällt .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen