Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

:}}

Yey. mein Leben hat mal wieder so n tief. oder wie man das sonst bezeichnet.
ich mein, es gibt ja immer mal Tage,wo man besser drauf is, wo nur gute Sachen passieren.
und einfach alles perfekt leuft. vielleicht nicht perfekt. aber zumindest gut /okey.
warum ist es bei mir so dass ich regelrecht sagen kann, ich habe nur Tage/Wochen die scheiße sind.

Ich hab jetzt einen der wichtigsten.NEIN den wichtigsten  Mensch in meinem Leben verloren.
Stephan . ICHLIEBEDICH. und joa. kein plan was ich noch sagen/machen soll ;s
naja. wie Ich mir immer so denke ; people change,shit happens ;life goes on.
Zum Glück denk ich Tagsüber nciht so oft dran. kann dafür aber Nachts nie schlafen und liege teilweise bis 7 Uhr morgens wach und denke nach ,,was falsch gelaufen ist/ oder ich änderen sollte/könnte.  Heute war ich mal wieder in essen. war really nice. am besten war : whey da sind skater :DD oder an der Ampel, Jojo: wooh. Celina : siehs du auch den mit der grünen cap? Jojo: ohja :DDD , wir total am lachen :D  oder kurz vor Mecces. wir gucken nach oben, sehen die Typen da . aufeinmal gucken die und winken uns :D man.  
  Jedesmal werden wir in essen angemacht :DDim Zug hat dann Julius meine beine gefickt , und francesco hat noch bilder davon gemacht ;s ich hab mich damn gemobbt gefühlt ja :Dhinterher hat dann noch jemand am Hbf gekotzt :s
Genau neben uns. boah . das war so ekelhaft. ich hab mich so geekelt :s
naja war im ganzen ein verdammt schöner tag :}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen