Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Juli 2011

c:

Also heute war eigentlich so ganz gut mit Sarah Sina und Dodo c: 
Am besten war noch, als der (hübsche) Typ im Bus sarah berührt hahttp://www.blogger.com/post-create.g?blogID=5956829420840039337t, Sie so , : er hat mich berührt und ich so Rarw :DDDer guckt, wir total am lachen  :D oder der Junge in der Stadt , als Ich beim vorbeigehen meinte ; rarrrrrrrrrw :natürlich hat der das auch gehört -.- :D
Ich seh grade , dass Jan ein Album für mich gemacht hat , Und freue mich c:
Im moment , ist er die wichtigste Person um mich herrum .
und jetzt ist mir kalt ;c
Naja , Morgen geh ich warscheinlich mit Melissa zum Rosengarten , vielleicht sehen wir ja Marvin und jan lukas oderso .
Obwohl Ich den im Moment garnicht sehen will, So peinlich wie das Samstag war ;s
Naja , Ich geh dann mal schlafen , bis morgen leute *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen