Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Juli 2011

welcome back

So Leute .
Ich hab mal wieder n blog .
Da Ich keine Ahnung habe, was mit Saskia's und meinem blog passiert ist ;o
nunja. Jetzt halt ohne Saskia ;c [vermissen] .
also. Heute morgen war ja mal total mies. Mein Bus kam mal wieder zu spät, 
und darum konnte Ich Kevin und seinen Bruder wieder nicht sehen. 
dafür aber Andre. Dann hatte Ich die erste Stunde frei . War eigentlich ganz chillig.
In der zweiten hatten wir dann Vertretung , waren dann im Spielekeller undso.
Später haben wir dann noch alles geplant ,  für den letzten Schultag. Da meine Lehrerin ja von der Schule geht.Gefällt mir garnich ;s da Ich und Melissa jetzt keine scheiße mehr bauen können .__.
naja , whatever.
Jetzt chill Ich ne runde pack gleich mal meine Sachen und mach mich auf den weg,
und schlaf dann bei Melissa.Bilder werden dann später folgen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen