Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. August 2011

gelungener Tag :>

Hey leute,,
Heute war mal wieder n guter Tag.  

erst noch etwas mit Alicia, 
Und später bin ich dann ab nach castrop  -zu Vincent gefahren.
war teilweise, richtig lustig. zwischendurch hab ich einfach so immer lachkicks,

bekommen. Und dann hab ich sein fahrrad irgendwie kaputt gemacht. Also die kette :D
(Tut mir übrigens leid, falls du das liest  vincent) 
Und jetzt ist Melissa hier c;  eben paar alte Fotos verbrannt. und neue gemacht.
dann kam meine  mami :D und hat uns einfach so was von Mecces mitgebracht :D
fanden wir ziemlich gut. naja, jetzt Telefonieren wir noch n bisschen,

und mal sehen was der Abend noch so bringt. fotos gibts dann morgen oderso 
weil wegen keine lust jetzt zu bearbeiten und sö! bis morgen:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen