Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. August 2011

hopeless dreams.

Gestern war Alicia kurz hier , und wir haben Bilder gemacht undsowas  c:
dann musste sie auf ihren kleinen Couseng aufpassen ..

Aufeinmal geh ich so in Facebook on, und les,dass sich Stephan,
schon wieder mit der einen da treffen wollte. Es hat wehgetan.
aber nicht so, wie Ich dachte.Ich war enttäuscht,aber nunja.
er ist und bleibt so ein Hofflungsloser Traum.Zumindest für mich.
nunja ich lass mich von der Sache nichtmehr so runterziehen.
auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis er mir völlig egal ist.

wenn er es irgendwann mal für mich ist.Donnerstag bekomm ich
endlich mein Septum . Ich freu mich schon so :) und Freitag treff ich 
mich dann mit janis . wird bestimmt gut c;
( Ab Heute (fast) jeden Tag ein bild )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen