Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. August 2011

supernatural.

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Uhr wach
Und kann nichtmehr schlafen. Und wach geworden bin Ich

wegen diesem dummen Gewitter.Ich hatte irgendwie voll Angst.
Nunja. Danke an Philipp-der mir um 3 uhr morgens dann noch am Telefon erklärt hat,
wie Ich meinen Blogg-Hintergrund verändern kann c: 
Philipp?Ich hoffe wir sehen uns bei Essen Original du Kartoffel :*
Ich hab grade mal wieder total langeweile .
lalala.Das Wetter regt mich irgendwie auf .mh. Immer so warm, und feucht.
und einfach bah . Ich komm mir vor wie im dschungel . 
Heute  werde ich entweder was mit Robin machen,oder  meine Fotowand weiter machen,
Bilder mit der Kamera von meinem Dad machen. ohja die Jojo mag es im Moment zu Fotografieren.
Hab ich wohl irgendwie von Svenja c; ich vermisse sie . man. die dumme Nudel soll wiederkommen.
In den nächsten Tagen werd ich meine Eltern mal fragen,ob ich mein Zimmer {neon}grün streichen darf.
Ich darf eh nicht. egal.Ich frag trotzdem.und joa Donnerstag bekomm ich mein Septum :>
ich freue mich irgendwie :o  Heute oder Morgen Abend telefoniere ich wieder mit Philipp.

Und dann erklärt er mir, wie ich meinen Blogg nichmehr in US-Zeit habe, oderso :D
ich will mal nicht wieder so einen langen Post machen, und hör jetzt auf zu schreiben.
{Danke nochmal an Philipp}:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen