Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. September 2011

~ ♥

also. Heute war Ich  mit meiner mama shoppen .
ja genau :D voll cool ,jaja :D aber noch paar sachen 
geholt wegen london, jetz meine 3.te college jacke
und noch so ne andere, und bei Starbucks gewesen,
Mango Passionsfrucht, White Mocca coffe undsowas .
war sehr nice :o

dann haben wir 3 Jungs gesehn und ich meinte 
so : mama hier sind nur hübsche ich will hier wohnen,
und dann hat mich der typ angelächelt , und meine mama dann 
so ; da lächelt der dich erstmal an undso :Dganze zeit hat die nur von dem geredet und meint noch so dumm, warum wirs du denn so rot :DD
später war ich dann noch etwas mit celina unterwegs
 Maxi gesehn, jan war auch da c:  dann haben wir immer alle ausgelacht, die über so n Teppich gestolpert sind . Hinterher dann selbst noch fast auf Fresse geflogen :o war aber trotzdem gut :D
morgen Koffer packen, dies das . Bilder ausdrucken, von Freunden.
Dann in meine neue Kette rein , und Personalausweis drucken , 

wegen Kopie undso.joa . wollte eigentlich nach Essen, 
aber keine lust. kann ich ja immerhin auch noch wenn ich wieder aus 
london zurück bin ne.
_____
Maik - mit dir wäre es heute trotzdem schöner gewesen - vermiss dich :s - komm mit nach london ._. 

______
jetzt noch chillen, dies das ananas, dann später schlafen undso c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen