Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. September 2011

my feelings will never change.

So. Heute habe ich  erstmal kevin wiedergesehn hat mich total gefreut
dann hatte ich nur 5 stunden schule anstatt 9 . war sehr nice, zwei davin waren chemie
mein erster versuch *o* - wasser zum kochen gebracht mit nem gasbrenner :D 
naja. nach der Schule dann mit Celina in essen gewesen, verdammt haben wir viel gelacht. unglaublich.
die frau die mit dem cityroller hingefallen ist, oder der fette mann der nicht auf die Rolltreppe passte, ich werde es nie vergessen. 
aber natürlich hat jeder noch so schöne Tag wie immer seine schattenseite.
wo soll ich anfangen, es war wieder nur eine frage der zeit, bis alles wieder hoch kommt
nunja. am 17 ist ja essen original. und ich seh stevy nicht -.-'
wie mich das aufregt. und  wie lange sehen wir uns dann wieder nicht, ich mein , dann bin ich erstmal ne woche in london. eine woche , wo ich jede Sekunde an ihn denken werde. wie sollte es auch anders sein .

ich mein, anstatt ich ihn endlich vergess, nein . tag und nacht denk ich an diesen Jungen. 
so unter dem motto" my feelings will never change" ohja. das passt. 
verdammt wie es weh tut, zu wissen wie egal ich dir bin. jeden Tag frage ich mich mittlerweile,
wie es soweit kommen konnte. aber ich bin bestimmt einfach zu hässlich, oder mein charakter ist einfach
zu scheiße. ich will jetzt mal nicht wieder so nen mega langen post machen, also bis die tage ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen