Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Oktober 2011

2.10.2011

seit gestern morgen hier, und am liebsten würde Ich wieder zurück
nach london. kein bock auf den ganzen scheiss hier, ich mein. 
schon seltsam was für scheisse passiert, wenn alles was du denkst das dir gehört, einbricht
und stirbt. Miguel regt mich so auf, unnormal.  und von nico hab ich Freitag abend so n wundervollen
anruf bekommen -.- .
Naja. Heute mal wieder bei Starbucks gewesen, ist im Moment mein zweites Zuhause. 

Danach paar bilder gemacht, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich als Profilbild in facebook,
nehmen soll. heute haben irgendwelche fremden Lete mich in Dortmund , angesprochen. aber in english :o 
und danach hab ich london richtig vermisst, also english zu reden undso. und dann hab ich die ganze zeit automatisch
weiter english geredet :DD  , jetzt bilder .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen