Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2011

...

heute in Oberhausen gewesen.
war irgendwie langweilig, aber irgendwie auch gut .

wie viele mich da immer ansprechen :o
aber am besten waren noch die Jungs da, die hatten beide so ein Schild um den Hals,
wo drauf stand " Kostenlose Umarmungen !"  ich hab die gesehn und hab voll lachen müssen,

und hinter mir fingen dann noch welche an zu schreien " Free hugs" undsowas . ich konnte nicht mehr,
aber die waren schon Hübsch, die haben bestimmt Umarmungen bekommen  . 
irgendwie war das schon cool. naja. dann war da so ein Junge mit seiner Freundin, die hatten beide Nerdbrillen auf,
die waren so süß zusammen. also ich hasse ja paare eigentlich, aber die fand ich süß. 
naja. jetzt noch das  Supertalent gucken und deutsch Hausaufgaben machen;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen