Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Oktober 2011

die zwei tage mit celina waren sehr gut .
in dortmund gewesen. viel erlebt. 
Heute zum Beispiel  n verdammt guten Sänger gesehn.
oder so  n dicken mann , wegen dem wir total lachen mussten. 
unteranderem haben wir so einen laden gesucht wo es drop dead geben soll
wir waren da, und was war?  
Celina : Gibt es hier Drop Dead?
Verkäuferin : was ist das?
Celina : Ne Marke?
Verkäuferin : Nein haben wir hier leider nich .
ich dacht mir nurso , alles klar . Biatch.  und die typen hinter uns , haben auch drop dead gesucht.
joa. dann hab cih mir neue haarfarbe geholt, und mir die haare eben gefärbt. sieht verdammt scheiße aus.
ich hoffe es geht schnell wieder raus. ich mach nurnoch scheiße im moment.  naja. 
morgen wieder mit celina :) ich hol mir farbentferner .. dann gehts bestimmt auch wieder mit meinen haaren .
achja. bubble tea schmeckt  übrigens scheiße. richtig scheiße. starbucks ist 2390294586785384683 mal besser <3
bilder gibts später. da ich keine lust mehr hab, die alle zu bearbeiten, oder erstmal auf einen laptop zu laden . also,
bis morgen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen