Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Oktober 2011

diesdas,fotografie..

schon komisch, wie manche Menschen sich verändern.
bzw, wie sich etwas verändern kann,wenn man 5 tage weg ist .
Ich mein, damals deine beste freundin , heute ein niemand.
ok es liegt an mir, aber wie kann man so schnell ne neue beste freundin haben?
scheint so, als würde sie sich sofort die nächst beste suchen..

naja mir jetzt auch egal .
Heute nach der Schule etwas Fotografiert, Marius und Merve haben meine Kunstwerke bestaunt,

die ich in 5 Minuten hinbekommen habe  :D  
achja, Merve kenn ich jetzt schon  9 Jahre, und wir hatten vielleicht 3 mal Streit oderso,
und trotzdem  weiß sie alles über mich, und ist die erste, der ich etwas erzähle,wenns was neues gibt,.

weil ich weiß, sie ist fst die einzige , die's niemanden sagt, und weil ich weiß, sie würde diese 9 Jahre,
nicht einfach so wegwerfen. naja,
jetzt n paar fotografien,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen