Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Oktober 2011

merci ;*

du machtest mein Leben wieder schön 
Durch dich wurde ich wieder glücklich und konnte den Schmerz der letzten Monate vergessen
Du zaubertest mir wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Du ließt die Narben der Vergangenheit verblassen. Es war einfach deine Art, die mich verzauberte .
Mit dir hatte Ich endlich gefunden, was Ich suchte.
Auch wenn jetzt alles kaputt gegangen ist, erinner Ich mich gern an Dich,und diese Zeit.
An den Jungen , der in meinen Augen perfekt schien, und der mich  unbeschreiblich Glücklich machte.

Jetzt hab ich dich verloren,Doch ich hatte schon von Anfang an verloren.
Denn ich ließ mich auf etwas ein,dass zu schön war, um wahr zu sein.
einfach zu perfekt. Ich hoffe du vergisst mich nicht und denkst manchmal noch an mich.

An das Mädchen, dessen Leben du wieder schön machtest.
Ich weiß es war ein Fehler mich in dich zu verlieben, doch ich halte an unseren Traum fest,

an deinen Versprechen. Danke für alles, für die schöne Zeit ,und das Lächeln, dass du mir geschenkt hast 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen