Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. November 2011

-.-

Ich hab echt keine Lust mehr,
Zuhause soll ich nur lernen und aufräumen, diesdas.
und in der Schule nur test's &Arbeiten, Hausaufgaben&Referate , ganz ehrlich.

Ich hab kein bock mehr.wozu all das, wenn ich doch eh nur ne 3 bekomm?verarschen?
macht euren scheiß doch einfach selber,ich würd am liebsten mal wieder n paar tage weg,
nach berlin oderso,ist ja auch nicht so,dass ich florian ( aus berlin )vermisse,nein garnicht.
ach,heute ist einfach nicht mein Tag,ich warte nur drauf,dass noch was richtig geniales passiert ._.

ich hasse diesen Tag,ich geh gleich schlafen,damit er soll schnell vorbei ist,wie's nur geht,
morgen dann zum Fotograf,vorstellungsgespräch für's Praktikum ,hoffentlich nehmen die mich,
naja egal, sag euch morgen wie's aussieht, (y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen