Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. November 2011

but I know there's sunshine behind that rain

Es gab eine Zeit,nein diese Zeit ist eigentlich noch garnicht richtig vorbei,
es geht mir schlecht,Wochenlang. Ich weiß nicht wohin, was ich tuen soll,
und nur eine Person konnte dies ändern.Wenn wir simsen, ist alles wie früher,
du gibst mir Halt,lässt mich lächeln,und mein Herz bei jeder sms höher schlagen.
Du hast mir gezeigt,dass wenn man wirklich zusammen gehört,es egal ist,
wie viel Zeit vergangen ist,wie viele andere Jungs/Mädchen es gab,und vorallem,
welche Fehler man gemacht hat,wenn man wirklich zusammen gehört,
kennt man nach  Wochen,Monaten,Jahren, noch all die Macken, die andere Nervig fanden,
und man selbst zu süß,dann ist alles noch genau so,wie es damals war. Dieses  Gefühl,
wenn du auf dein Handy schaust ,und dir alles andere egal ist, nur weil du eine sms  von ihm hast,
es ist alles immernoch genau so, wie es war . es hat sich eigentlich kein bisschen zwischen UNS geändert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen