Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. November 2011

I M I S S U!

Florian 
600 Kilometer trennen uns,
ich werde nie vergessen, wie wir uns kennenlernten.
Mir ging's wirklich schlecht, auf der Fahrt zurück nach Hause,
auf der Fähre, es war die ganze Zeit  mehr oder weniger nur dieses
Hin und Her, keiner wusste wohin, ich wollte am liebsten wieder zurück ,
zurück nach London, ich hatte dich schon ein paar mal auf der Fähre gesehen,
dir schon ein paar mal in deine Augen geschaut,als du mir aufeinmal hinterher liefst.
wir unterhielten uns,tauschten Namen und alles mögliche aus, wegen Facebook.
Dein letztes winken im Bus, wie ich mich gefreut habe. DU hast es geschafft mich endlich
mal wieder zum lachen zu bringen,dafür bin ich dir so dankbar, du hast mich anfangen lassen,
den ganzen scheiß der letztens zeit zu vergessen ~♥
egal  ich vergess dich nicht, denn es war schon irgendwie schicksal, wie alles kam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen