Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. November 2011

you and your pretty eyes,keep me alive

manche Menschen sehen wir jeden Tag , ohne etwas zu merken,oder zu spüren .
Manchen Leuten schaust du einmal in die Augen, und vergisst sie nie wieder.
auch wenn man sich danach nie wieder sieht, erinnert man sich doch immer wieder ,

an diese Gesichter, diese Augen,dieses Lächeln? ist es nicht komisch, 
dass man ab und zu fremde Menschen mehr wahr nimmt, als gute Freunde?
oder dass man sich öfter wünscht,sie nocheinmal zu sehen, als jemand, den man kennt,

aber nicht oft sieht? dass man denkt " schade,dass ich diese Person nicht kenne,"
oder  wie schön es wäre, noch einmal in diese Augen sehen zu können?

ich liebe es einfach, wenn  fremde Menschen an mir vorbei gehen, mich ansehen,
und dann  anfangen zu Lächeln,nur so im  vorübergehen ,man kennt sich nicht,
hat sich nochnie gesehn,sieht sich kurz in die Augen,und vergisst diese niemals.
in dem Moment kommt es einem so vor, als würde man sich so lange kennen, 
als würde man dieses Lächeln hervorgerufen haben,als würde man so viel über diesen Menschen wissen,
auch wenn man sich kein bisschen kennt, nur durch diesen einen Vertrauen Blick ♥

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das Gefühl nur zu gut ♥
    Der Text ist so toll :oo *-*
    - ich liebe dich ;*

    AntwortenLöschen