Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Dezember 2011

23.12.2011 - ein weiteres Leben'sjahr vorbei.

So.
Gestern war ich mit meiner Klasse in der Eishalle,

ich hatte richtig Spaß. ich liebe Eislaufen, und dass wir uns 
gestern alle mal wieder so richtig gut verstanden haben, 
war einfach zu gut. Auch wenn noch ne' andere Klasse da war..
Was eigentlich auch garnicht schlecht war ich mein..
ich und Melissa hatten unseren Spaß ,
also teilweise auch mit der anderen Klasse ..  
Später war ich dann beim Friseur .
Da Celina's Tante die mir normalerweise immer die Haare macht,
 nicht da war,
sah das ganze total doof aus hinterher.
 Nunja. Heute war ich mit Naim und Celina in Essen.
Später haben wir dann noch Jens getroffen. 
 Achja. ich habe heute Geburtstag ,
Ich hab hauptsächlich nur Geld bekommen, und Anziehsachen, Gutscheine .
Das Typische halt. Aber als ich heute auf mein Handy geschaut habe, und gesehen  habe,

dass ich eine SMS von einer ganz besonderen Person hatte,dieses Gefühl, es war schöner 
als jedes Geschenk. Früher gab es nichts tolleres als die Geschenke unter'm Weihnachtsbaum,
aber ich glaube mit {süßen} 15 Jahren, 
erkennt man doch langsam,  worauf es im Leben ankommt. 
mein Bruder konnte heute leider nicht kommen, er hat mir dafür aber gesimst, 
und kommt morgen aufjedenfall ~♥ & Leute?
Danke für's lesen, und für all die Glückwünsche bei Face ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen