Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Dezember 2011

perfect day (:

Hihi, heute Weihnachtsgeschenke für meine Eltern geholt ,
später dann noch Lucas gesehn , gott  wie ich mich gefreut habe ,
ich dachte mir nur so : was für ein hübscher Junge,  sieht aus wie casper,
und dann war's lucas {{:
später war dann Noel da  , ich kenn nur seinen Namen, hab nochnie mit ihm geredet, 
und nur ein paar mal gesehn. wir standen da, und er kam auf uns zu ,
aufeinmal wollte er mich umarmen, aber ich bin weggerannt,
alicia und ich mussten total lachen, weil wir nicht genau wussten,
was er wollte , später hab ich's dann ziemlich bereut, weil ich ihn eh schon so lange 
hübsch fand , im großen und ganzen hab ich heute nur Leute gesehn, die mir den Tag so zu sagen
"versüßt" haben, 
jetzt  noch bisschen bei Facebook  on, diesdas .
ich bin so sauer auf dich alex ! -.-'

3 Kommentare:

  1. es tut mir so mega leid aber ich hab dich mega doll lieb ob du mich nun hasst oder nicht .......ich werde die nächste zeit erstmal an nichtsanderes mehr denken als dich .....♥

    AntwortenLöschen
  2. und alex mag dich nur freundschaftlich, genau :D

    AntwortenLöschen
  3. mein gott, was hast du denn jetzt eh
    du meintest 1292489523 mal dass es dir egal ist ob wir schreiben oder nicht, also wo ist dein problem -.-' außerdem muss das doch nicht heißen dass der mich liebt?

    AntwortenLöschen