Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2011

what if

und wenn du ganz allein da stehst,wenns ernst wird.
Dreh dich um und guck genau ,wer hinter dir steht. 
Meistens sind es die Menschen,mit denen du schon lange nichtsmehr zu tun hast,
aber nicht aus dem Grund, dass du bei ihnen in Vergessenheit geraten bist,nein.
Sondern aus dem Grund,dass sie dich vermissen,aber es dir nicht zeigen wollen.
Sie gehen kaputt,wenn sie an früher denken, an die  s  c h ö n e   zeit im leben..
an die Dinge die ihr gemeinsam gemacht habt.. sie würden zwar alles tun,
damit es wieder so wird wie es mal war, aber sie würden am Ende nur wieder dran kaputt gehen,
den Menschen ein zweites mal zu verlieren. Jeden Tag denken sie an dich, wollen sich melden,
aber bringens nicht übers Herz.während deine Freunde, die du jeden Tag siehst, garnicht merken
was du alles für sie tust, sie schätzen die Zeit nicht  die ihr gemeinsam verbringt... 
und machen sich auch keine sorgen, wenn's dir schlecht geht, während es Menschen gibt,
die alles dafür tun würden, für dich da sein zu DÜRFEN.
und was passiert eigentlich, wenn wir jedem noch eine chance geben, obwohl wir wissen, dass es nichts bringt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen