Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Januar 2012

:))):}

Manche Menschen machen einen unbeschreiblich glücklich,nur durch ein Wort.
Ihr glaubt mir nicht? liegt wohl eher daran dass ich mir nicht kennt, oder so fühlt wie ich.
Es gab vor ungefähr 2 Jahren mal einen Jungen, irgendwie war er mein bester Freund,
aber irgendwie war da auch mehr, ich mein,, ich wollte ihn immer kennenlernen,
und als wir das erste mal geschrieben haben,war ich so glücklich.
Hinterher telefonierten wir jeden Abend,bis zu 8 Stunden. Wir trafen uns,
alles war super. aber aufeinmal war nichtsmehr wie vorher. wirklich garnichts.
ich versteh bis heute nicht was es war.Inzwischen hab ich diese Person ziemlich vergessen,
nicht ganz.. aber fast. Und ich muss sagen, dieses"hey" von ihm, war das schönste an diesem Tag.
Da soll doch mal jemand sagen Freitag der 13te ist ein "Unglückstag" meiner war  sehr gut.
Ich hab einen wunderhübschen Jungen gesehen, der Deutsch -Test ist sehr gut gelaufen,
jemand besonderes hat mich angeschrieben, meine Haare lagen seit langem mal wieder so ,
wie ich es wollte, und ich hab Geld bekommen.
ok der Besuch im Krankenhaus war nicht sehr erfreulich , aber passiert. mittlerweile bin ich's gewohnt.
nunja. zum Abschluss noch n paar Bilder , XOXO
Ich werde meinen blog übrigens bald umnennen,gute vorschläge die etwas mit casper,
oder seinen Lieder'n zu tun haben? Kommentar!:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen