Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. April 2012

unnötiger 10 uhr morgens und 46 Minuten post

wie der titel schon vermuten lässt hab ich grade langeweile,
ich lieg im bett guck assi tv,joa. heute wollte ich eigentlich was mit Saskia machen
aber die Nuss ist krank geworden, jetzt abwarten ob's in den Ferien noch was wird..
naja gestern Abend hab ich mit Flo aus Berlin gecamt,war nice.
ich freu mich wenn ich ihn endlich wieder richtig wiedersehe.
lol im Moment gibt es viele voll viele süße Gerüchte, aber was solls,
I dont give a shit, ich mein erst lästern sie mit dir, und sobald du den Raum verlässt über dich.
Unnötig.Ich denk im Moment ziemlich viel nach, über was? s....
worüber auch sonst. Er hat sich ja halt Freitag abend gemeldet, und ich weiß nicht ob ich mich jetzt auch mal melden soll,einerseits mag ich es mit ihm zu schreiben weil's mir dieses Gefühl wiedergibt.
Andererseits bin ich endlich über ihn hinweg nach immerhin einem Jahr. aber naja.
Themawechsel. Ich find Jeremy mockridge total hot,  I know it might sound crazy,
aber junge guckt euch den an der sieht geil aus o:
diese Ferien sind übrigens langweilig...... OHJA. könnten glatt unter die langweiligsten ferien aller zeiten fallen.
ich hatte so viel vor und hab's doch nie gemacht, zum beispiel das treffen mit Tobi. aber na gut kann man nicht ändern, lol hier steht schon wieder so viel jetzt also hör ich auf euch mit dem müll hier zu zu labern ,


meinungen zu den bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen