Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Februar 2012

....

was ich an dir mag?
Deine Haare,egal wie lang oder kurz sie sind!
Deine Augen,vorallem deinen süßen Blick wenn du auf den Boden schaust und nach Antworten suchst,
weil du nicht weisst was du sagen sollst .Sogar fast noch mehr als den Blick mit dem du mich anschautest.
Dein Lachen, nicht nur weil es zuckersüß ist, sondern weil es mir zeigt das du glücklich bist!
Deine Stimme,wenn du todmüde am Telefon redest,oder wie du über Freunde redest,
wenn du merkst das sie gucken,nur weil du bei mir bist.
Deine Haltung,wenn du genau vor mir stehst,und total nervös bist
Die Art  , wie du mich umarmt hast.
Deine liebeserklärungen per sms .
Was ich nicht an dir mag?
Die Tatsache das du mein leben bist,aber ich in deinem nichtmal ein kleiner Teil war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen