Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. April 2012

loool

heyho ihr lieben Leute dadraußen,
also ich hab längere Zeit nichtsmehr geschrieben , aber jetzt mal wieder ,yes .
Im Moment ist irgendwie alles komisch.  Aber irgendwie juckt mich das auch nicht
Ich und Melissa sind keine besten Freunde mehr, nunja sie vertraut mir auch nichtmehr.
Ich mein ich find's scheisse von ihr das sie denkt obwohl wir keine freunde mehr sind würde ich
jemanden anmachen den sie liebt, loooool als ob ich das bringe immerhin war sie meine Beste Freundin,aber ok .Bin im Moment dabei mich wieder zum positiven zu ändern ,  aber irgendwie hab ich kein bock darauf.
achja, ich werd mich jetzt bemühen wieder mehr zu fotografieren ich will nächstes Jahr nach den Sommerferien auch mit meinem Studium anfangen wenn's möglich ist, steht aber noch in den Sternen weil ich dafür ne bessere Kamera brauche ;/ naja heute im Park gewesen und n paar Fotos von so nem Baum gemacht den ich total toll fand (:
oh eh ja, heut ist Ostern ich hab neue Vans bekommen, aber schon vor ner Woche, aber sollte n Ostergeschenk sein, dann noch Geld, Hollister und Gilly Hicks Sachen, joa
Nächste Woche seh ich endlich Saskia wieder ♥
und Philipp kommt extra aus Köln wegen mir nach Essen,♥
Und Stevy hat sich gemeldet♥♥♥,ich weiß nichts besonderes aber Hey ich hab mich gefreut :)
naja genug geschrieben ,hadelan peterpan ♥

seht euch diesen geilen baum an 





schnittö :* 7.4.2012




ich liebe sie ,meine vaaaans♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen