Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juli 2011

alles klar ;s

Heute hat eigentlich ganz gut angefangen , wir haben in den ersten beiden n Film geguckt undso,
auf einmal bekomm Ich so ne sms, von jemand. Der mich einfach in Ruhe lassen sollte. Natürlich war Ich danach wieder dementsprechend mies drauf.Und dann wird mir noch gesagt,dass alles von gestern nicht stimmte, Nunja . Ganz ehrlich hätte Ich mich gestern lieber an die Situation gewöhnt, anstatt heute zu lesen,dass alles was ER zu MIR geschrieben hat,auch zu anderen schreibt.Ich weiß nicht wie Ich reagieren soll, wenn Ich ihn Freitag sehe,aber unschwer zu erkennen,wird in mir nichts positives vorgehen.Nunja.Letzte English Arbeit bei meiner lieblings Lehrerin  wiederbekommen,
war mehr als gelungen - 1 :p Nunja Ich muss grade die ganze Zeit an die "sms" denken. verdammt. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen