Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juli 2011

so viel dazu,

Eigentlich war der Tag heute so ab 10-11 Uhr für Mich schon gelaufen. (Spätestens da) 
Ich mein, wer hätte gedacht, dass es  doch noch so gut wird.
Dank Celina;Alicia;Lorena- und ihrem Freund {♥}

Nunja. Mal wieder Jonas gesehn,  natürlich wieder weggerannt  -.-
Kann mir jemand sagen warum Ich so verdammt schüchtern sein muss?
warscheinlich aus Angst, wieder so verletzt zu werden . Wie heute-und eigentlich fast jeden Tag. 
Ich mein, Mädchen oderso kennenlernen, geht klar . nur bei Jungs klappt garnichts mehr. 
wie gesagt, warscheinlich wurde Ich in letzter Zeit einfach zu oft verletzt. Ich hoffe doch sehr, dass die Zeit Wunden heilt.und Erinnerrungen sie nicht wieder aufreißen.Denn nicht jeder Moment war ja so für'n Arsch .natürlich gab es auch schöne. woran man sich aufjedenfall in Zukunft Erinnern sollte .
Zumindest in schlechten Zeiten, könnte es mich zum lächeln bringen. Und wenn nicht  schaffen meine Freunde es sowieso ! { Celina Jan Maxi Alicia Melissa² Svenja ) Fettes danke an  euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen