Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

:}

Yes morgen seh ich endlich meine Svenja<3 wieder c:
in der letzten Zeit ist ja nicht alles grade "so" toll gelaufen  ;s
naja. eben dachte irgendeiner ich wäre mit "jonas" zsm :o
nur weil ich meinte er wäre meiner. so aus ironie. . naja whatever.

im Moment sind einige die mir früher mal sehr wichtig waren, total lächerlich geworden.
naja zu viel saufen verblödet wohl oderso. zumindest im moment. denn dieser jemand ,
der gemeint ist, wird das hoffentlich lesen. denn er ist mir eigentlich wichtig .

aber im moment zerbricht alles. ich denke mal nicht das alles so wird wie früher.
dafür ist zu viel passiert. aber das soll nicht heißen , dass nur dieser jemand fehler gemacht hat.

Ich auch. und Ich steh dazu. nunja. ich schreibe grade mit Jan;*, und er meinte dass "stöhnen" entspannen soll weil ich meinte im Tv ficken und stöhnen Bäume :o :DD
und donnerstag gehe ich bochum total und freue mich sehr drauf Yes *_*
naja ich geh dann mal lieber früher schlafen heute, damit ich morgen früh fit bin, und Kevin sehe ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen