Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

langweile ;s

HeyHo!
Ich sitzt Grad auf meinem Bett und langweile mich :s
Weil Ich nicht wirklich weiß was Ich machen soll/kann.
etwas krank.Halsschmerzen unso ://
Ich bereue es langsam etwas, dass Ich gestern die ganze zeit vor Jonas weggerannt bin :s
Melissa meinte schließlich auch, Ich sollte nicht wegrennen . naja whatever. shit happens .
Hatte ja auch seine guten Seiten .Wäre bestimmt aber noch besser gewesen, wenn Marvin mitgekommen wäre. soso. Ich bin seit neustem mit Rüdi verheiratet :o ( der Name is komisch naja, whatever) 
<--- i like. :o ich hab irgendwie ja n Doppel-Leben. Oder heißt das Dreifachleben, wenn man mit 3 verschiedenen leuten verheiratet ist :o? (Alex,Stephan,Rüdi) naja egal. im Moment ist eh alles komisch.
Grade leuft ein Film im Tv. der ist langweilig :o und keiner beschäftigt mich ;c
und mir fällt Grade ein ,dass ich auch noch mit Marvin verheiratet bin .
Also irgendeinen muss Ich dazu kriegen sich scheiden zu lassen ( :D)
Dann würde Ich bestimmt Geld bekommen 8)) (ironie)
Ich hab irgendwie lust mal wieder skaten zu gehen. Aber warscheinlich war Ich zu lange nicht mehr. 
Wuh. Ich freue mich schon total auf  bochum total. noch 4 Tage *-* 
Wenigstens mal ein paar (hoffentlich) gute Tage. nach dem ganzen miesen Tagen der letzten Zeit. 
ich ruf jetzt mal ein paar leute an c:
bis heute abend ;*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen