Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Juli 2011

Melissa Mayo &Rene ;*

So . Der Abend war bis jetzt ziemlich gut.
erst mit Melissa und dann kamen noch Rene & Mayo dazu.

Justin gesehn . genau wie Jonas ( vor dem wir die ganze zeit wegrennen mussten );//
 Und Silas   und den flo ((: und dieser unglaublich Hübsche Junge der aussieht wie Maik Bieber :O <---
Er hört sogar schon auf "Bieber" :DD .
Gestern war sowieso super . Marvin und Ich verstehen uns so gut wie nie :o und die Bildersind verdammt süß geworden (siehe unten *o*)

:D naja war ja teilweise auch sehr  peinlich :s z.B. als Marvin meinte Jan-Lukas wäre da. Und Ich natürlich  total ausgerastet bin , :D und dann stand der noch genau vor mir :o  
oder als Ich Marvin fragte , Ob Jan-Lukas noch da wäre, und Jan-Lukas meinte : ja bin Ich :D 
Dieses Wochenende wird mir noch sehr lange in Erinnerrung bleiben ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen