Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2011

30 august;*

Heute mit Justine in Oberhausen gewesen .
war damn good.  erstmal hab Ich am recklinghausen hbf, Sina und Natti getroffen c;
Dann hinterher noch Moritz , und dann mit Justine ab nach Gelsenkirchen, zu Dunkin'Donuts.
und dann nach Oberhausen. Da waren wir dann bei Starbucks, und danach haben wir irgendwelche

Typen kennengelernt, aus Stuttgart. Die waren da im Urlaub, or whatever.
schade eigentlich. egal, die meinten die adden uns in facebook c; 

nachdem  die uns ungefähr ne halbe Stunde hinterhergelaufen sind :>
ich und Justine haben beschlossen, morgen wieder nach Oberhausen zu fahren, 

aber nur wenn die Jungs auch wieder da sind .. wer weiß ob man sich danach nochmal sieht ;c
wäre viel besser  wenn die irgendwo hier in der Nähe wohnen würden, dann könnte man sich vielleicht,
auch so mal treffen. 
Justine? danke für den schönen Tag -iloveu:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen