Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. August 2011

tonight we gonna party,like there's no tomorrow

Ich hör grad deez nuts- tonight we gonna party,
grade mit Patrick telefoniert :>
hab grade total gute Laune, schon allein weil  simon und felix mich in facebook, geaddet haben,,
und ich mich heute mit den und Justine treffe, und weil ich mir heute braune kontakt-
linsen holen werde.
Eben adde ich so maik bieber in facebook, da nimmt der mich erstmal an :O
und dann stand da, Maik hat deine freundschaftseinladung bestätigt ,ich denk so  : WHAT THE FUCK?

und dann stand da , maik gefällt dein album. maik hat dein alum kommentiert
und ich sitzt auf meinem bett und denk wieder so: what the fuck? wie geil ist das denn?:o
achja, heute wird so gut, mit Simon Felix und Justine :>
bald ist wieder schule :o ich will garnicht. ich will am liebsten , nochmal die zeit zurückdrehen
bis bochum total , casper nochmal sehen. und einfach nich so n riesen fehler machen.
nunja. aber manchmal denkt man, man hat die vergangenheit vergessen, bis man merkt , dass sie
einen wieder einholt. und irgendwann wirds wieder soweit sein .
Aber jetzt genieße ich mein leben  mal wieder.  

ich mein, ich hab gestern 2  tolle Jungs kennengelernt. und mit maik bieber geschrieben . :o
besser gehts nicht oder?  . oh tut mir leid . doch geht es 
ich treff mich ja heute mit den :o haha :DDD klang jetz ein bisschen eingebildet.
aber die leute , die mich kennen wissen dass ich nicht eingebildet bin :D
bald ist meine svenja wieder da, nunja. bald ist gut, es dauert  immerhin noch 4 tage, aber hey .

dann hab ich endlich wieder jemand , mit dem ich alles machen kann. der für mich da ist, und joa .
die 2 wochen waren schlimm. jeden abend fast am weinen , und meine beste freundin war in österreich. 
naja die zeit ist jetzt ofiziell vorbei . ich bin wieder ich leute :DD also freut euch :D
jetzt  könnt ihr wieder lachen ( ne spaß ) ohgott das war wieder eingebildet ..  naja :D
aber ich freu mich irgendwie jetzt doch auf schule 
, dann seh ich meinen Alexander wieder
und Patrick und soooooo viele andere. ich freu mich .. . 
jetzt noch ne runde deez nuts hören und dann schlafen ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen