Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. September 2011

dunkin' donuts - Felix&Simon

Heute war Ich mal wieder mit der süßen Justine :>
und joa , erst waren wir wieder in Gelsenkirchen, bei Dunkin Donuts .
und danach waren wir in Oberhausen mit Felix und Simon, also die beiden Jungs, die wir
gestern kennengelernt haben.  so geil drauf, wie die - ist niemand ! 
die zwei sind mit Abstand die lustigsten und hübschesten Jungs, die ich 
jemals getroffen habe :o    nur schade,  dass die beiden in Stuttgart wohnen, 
und wir die jetzt nie wieder sehen.  Danke für die zwei wundervollen Tage mit euch;* 
ich werd die beiden so vermissen ;o und die ganzen Sprüche :D echt verdammt gut . 
nunja.ich rede da jetzt nicht weiter drüber, 1. wäre es viel zu viel    und 2. vermisse ich die dann 
nochmehr:o
danach war ich mit Justine noch etwas in Essen, war ganz chillig . wie immer halt .
Und man. bei H&M war so ne geile Hose, die wollten wir haben,und da stand : 10 euro rabatt auf alle jeans ,

oderso . und das war ne Jeggins und keine jeans. boah. wie uns das aufgeregt hat -.- 
heute schläft Justine mit Melissa warscheinlich bei mir :> ich freu mich auf die beiden. 
aber erst treffen ich und Melissa und mit Jonas, und Justine geht zum Friseur , wird bestimmt 
gut aussehen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen