Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. August 2011

;))

So ..
wird mal wiede rZeit für n Post :)
heute war SSBO. Und wie ihr wisst, hab Ich mcih so gefreut.
Auf lady die, Stephan. und alles halt :>
Lady die war mega :o
ich werde nie vergessen, wie der Sänger mir hinterher die Hand gegeben hat *o*
Und Van Briel *_______*  - waren so verdammt gut. Zwei mega geile Gitarristen *o* 

Ich musste die ganze Zeit Video's machen 8)
und wie wir immer weggerannt sind, wenn die angefanfen haben zu moshen :D

einfach zu gut c; 
nunja. leider hatte der Tag auch wieder seine Negative seite ;c 
Ich wollte Stephan eigentlich sagen , dass ich ihn liebe.
Ich mein, er weiß es ja schon :DDD 
aber er wollts ja persönlich hören . und dann hatte ich nichtmehr wirklich viel Zeit , und ich wollts anders machen als so ; ja cih liebe dich, und muss jetzt gehen tschüss.

hab ich aber nichctmehr geschafft, nunja unser gespräch war nicht grade viel versprechend :o 

Jetzt gehts mir natürlich dementsprechend .... c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen