Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. August 2011

Ich bin stolz auf mich 8)

Hey leute...

Heute war Ich beim Horst-Festival mit celina :*:)

Also. erstmal hatten wir 2 Stunden zugfahrt hinter uns :D
und am Mönchengladbacher hbf wurden wir erste mal von so nem Typ angemacht :o

und hinterher immer wieder von dem selben :o
Dann haben wir Stephan gesehn :o sind sofort in ne andere richtung gegangen :(
weil und dann sind uns immer so typen hinterhergelaufen c:
nunja die musik *o* We butter the bread with butter war voll gut . zumindest was ich mitbekommen habe . The stars undso waren auch richtig gut :)
Hinterher hab ich dann mit Stephan endlich mal vernünftig geredet . es hat mehr als gut getan :)
Und ich hab Nico immer verwechselt :DD

hinterher kam unser Zug zu spät (weswegen ich morgen noch total ärger bekommen werde )
naja. shit happens :) ich bin gespannt wie's jetzt erstmal mit stephan weitergeht .
aufjedenfall war HORST FESTIVAL MEGA GUT :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen