Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2011

ich vermisse die alte zeit so ;c

Eben ging es mir noch so gut.
bis mein kopf mal wieder nciht seine fresse halten konnte, 

jeden abend denk ich über dich nach und jedesmal weine ich.
und es bringt nichts.und es wird auch nie mehr wie früher.
du warst mit abstand das wichtigste kapitel in meinem ganzen leben.
neben dir sieht einfach jeder andere blass aus.für dich würde ich halt 

alles machen. für dich habe ich schon so viel getan. eigentlich zu viel
aber ich habe es irgendwie auch gerne getan. nur damit du glücklich bist.
selbst wenn du mir sagen alles vorhalten würdest was ich falsch gemacht habe,
ohne daran zu denken was du vielleicht falsch gemaht haben könntest.
dir würde ich jederzeit alles verzeihen . und ganz ehrlich. ich glaube immernoch daran,
dass wir hoffentlich eines tages wieder kontakt haben, denn ich halte es ohne dich nicht aus.
und ich weiß selbst , dass es so nicht weitergehen kann. aber ohne dich. wird es für mcih nie weiter

gehen.und ganz ehrlich, ich wünsche mir nur , dass du mich nicht vergisst  ;c
STEPHAN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen