Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. August 2011

langweilig :o

Mal wieder so ein langweiliger Tag :o
da denke ich viel zu viel nach ..
Über Dinge , die eigentlich Vergangenheit sind.
wie oft höre ich, ja vergiss das /ihn jetzt.

Aber ich kann einfach nicht. es tut weh.
Ich werde nie wieder jemanden finden der so perfekt ist.den ich so liebe
der so süß zu mir ist ;/
naja. Gestern war ich auf der Kirmes - und es war damn langweilig.

außer die Sache mit maik bieber der is total Sternchen -strich-Sternchen( *-*)
Melissa meinte; is das nicht maik bieber?
und schwubs war ich  weg :D also hinter maik bieber her :DDD
und dann hat er mich angeschaut :o

voll süüüüß :D  aber dann hab ich gerufen :maik bieber ich will ein autogramm von dir 
und seine dummen freundinnen haben das gehört :s naja.
Aber ich konnte gestern irgendwie  nicht lachen.
schon allein wegen der tatsache das ich gestern genau vor einer woche , 
das letzte mal mit stephan geredet habe. ich vermiss ihn so ;/
kann mir nicht mal bitte irgendjemand helfen?

überall nur so verliebte glückliche pärchen . ich könnt kotzen  :!
naja. grade ist mir ziemlich langweilig. und meine fingernägel haben jetz n Zebramuster. ich hab locker ne Stunde dafür gebraucht :o und es sieht komisch aus :DD sowas entsteht halt wenn mir langweilig ist.
ich würde im Moment einfach so gerne mal ne Woche weg oderso..
weg von dem ganzen Stress hier. jeder erwartet von mir dass ich ihnen  helfe. ohne zu wissen wie ehrlich gesagt "scheiße" es mir geht. immer muss ich für andere da sein .. 

nunja. im Moment ist eh alles Hoffnungslos :s
ich freu mich einfach drauf, wenn ich in london bin. endlich mal abschalten.
weg hier. endlich. aber es dauert noch 6 wochen ;c
dann geh ich endlich in den Drop Dead shop *o*
ich freu mihc ja so :))  und wer ne Karte will, sollte lieber mal bescheid sagen ;) 

wer ganz sicher eine bekommt -steht für mcih schon fest ;))
naja , bis die tage mal ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen