Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. August 2011

wurde ja mal zeit....

Leute,
bald bin ich erstmal ne Woche weg.
Abschalten,weg von dem ganzen shit hier. und weg von dir
.
es wird Zeit neue leute kennenzulernen.ich hoffe in Düsseldorf wird es gut..
und von da noch ein paar Tage nach Mönchengladbach..
es wird mir bestimmt gut tuen.erstmal fett shoppen.
ich freu mich :DD

Freitag gehts los und ich würd mich am liebsten jetz  schon auf den weg machen :D
ich hab ja grade mal mega lust dazu :o

ich hoffe wir lernen neue leute kennen :D 
hrhr die süßen skater da werd ich nie vergessen schon als ichzum ersten mal da waaaaaar, 
also ich werd natürlich ne zeit lang auch nichmehr in facebook/svz/icq undso on sein.
also wenn ihr das hier lest, und mit mir schreiben wollt, gebt mir eure handynummern ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen