Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

svenjaaaaaaa c:

Die kleine süße Svenja liegt grade auf der couch, und ich glaube sie schläft noch halb :D
mal zu gestern c: Ich hab mich total gefreut sie wieder zu sehen ...
und anscheinend waren wir so gut drauf, dass ernsthaft einer zu uns meinte
" andere leute würden geld dafür bezahlen um so drauf zu sein wie ihr, "  
und dann hat der uns auch noch gefragt ob wir getrunken oder gekifft haben :DD
(haben wir natürlich nich ) und hinterher bei mir kamen immer so Tiere in mein Zimmer :s
svenja fand's lustig :D und dann mussten wir mindestens ne halbe Stunde ,lukas und alex suchen :DD
bis wir sie gefunden haben . zu gut gewesen c: 

und die bilder sind damn good geworden .! 
schade das die süße maus in den Urlaub fährt, ich werd sie richtig vermissen.
im Moment ist jeder weg,den ich mag ;s
und ohne stevy is mir total langweilig :o ich will wieder sms mit ihm schreiben .____.
Das sind mit Abstand die schlimmsten ferien die ich jemals hatte, auch wenn die Erlebnisse eigentlich alle gut waren.

Ich hätte eigentlich alles  auch so nebenbei machen können , wenn schule gewesen wäre.
nunja .aufjedenfall hat Svenja mich richtig abgelenkt :) und dafür liiiiiiiiebe ich sie !:*



























                                             
                                                    
                                                                   meine lieblings  bilder |
                                                                                                            v







          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen