Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. August 2011

mhmh.

Also, 
Meine Svenja fährt morgen weg :o
dann seh ich sie 2 Wochen nicht :o
wie soll ich das denn bitte aushalten -.-
Celina ist auch weg. und Nico ab morgen auch .
und wie immer vermisse ich stevy.zwar nurnoch etwas,, aber immernoch.
ich muss zwar noch mit ungefähr 20 leuten was machen, aber langweilig wird es trotzdem.
und ich will endlich mein Septum . ich hätte es ja heute eigentlich endlich bekommen
aber gianluca konnte doch nciht :/jetzt krieg ich es erst donnerstag -.-
gestern habe ich so einen Janis kennengelernt , also, wegen dem gewitter hab ich in SVZ
gepostet das ich angst hatte oder gewitter nicht mag oderso.just for fun halt ich mein ich bin da eh
nicht mehr so oft online. und dann hat er mich angeschrieben und jetzt simsen wir die ganze zeit :D
und er ist mein eigentum :> 
nunja. ein kleines bisschen hoffnung habe ich schon noch. aber nach der sache mit stephan.
glaube ich nicht dass ich irgendwie in der nächsten zeit, nochmal so verliebt sein werde.
Ich mein, ich bin ja nicht so der Mensch. der sich schnell verliebt.meistens will ich's garnicht.
und es passiert halt einfach so. Gefühle kann man sich schließlich nicht aussuchen
whatever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen