Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. August 2011

verdammt.

Leider doch nicht weg.
das wetter, hat uns irgendwie alles versaut.

Hoffentlich wird es nächste Woche nochmal so gut. 
Nun zu ALicia. timo hat dich nich verdient. und ja das is halt so :DD

also kopf hoch :* 
und ich vermisse Svenja :o voll mies.
Alle leute die mein  Leben ab und zu zu  einem Highlight machen sind weg . 
Ich hab keine lust mehr auf  ferien
naja . morgen gehts erst nach Primark. und danach nach Essen . n bisschen chillen
Ich vermiss stephan schonwieder/immernoch. 
garnich gut :o naja, kann man nichts machen.
ich wäre so gerne heute in Duisburg gewesen und morgen :o :(
egal shit happens. (Nur leider zu oft im Moment :s)
Ich hab grad voll lust joggen zu gehen.  vielleicht geh ich später ja noch joggen . mhh .













         







PENIS :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen