Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. August 2011

man .

Ich kann grade mal wieder nicht schlafen :c
ich hör grade E.T und irgendwie verbinde ich das lied mit -Stephan.
weil wegen " could you be the devil , could you be an angel " oderso.
ich denk mal wieder die ganze Zeit an den typ.
nachdem eben einer zu mir meinte, "der fickt die" ( weil eine oder zwei freundinnen bei ihm waren )

das tat weh. aber wie. Ich weiß nicht was ich glauben soll.
Im moment kommt es mir so vor, als würde Ich diesen Jungen nicht kennen. 

schön wäre es, wenn ich ihn nciht kennen würde, vielleicht wären meine Ferien dann auch nciht generell so mies. 
nunja ich bin irgendwie auch froh ihn zu kennen.  denn aus fehlern lernt man ja  angeblich. 
nachdem mir schon 3 Leute gesagt haben, ach jojo, kopf hoch du schreibst in 2 monaten eh wieder mit ihm, 
bin cih gespannt ob ich wirklich nochmal mit ihm schreibe, und mcih vielleicht sogar ein drittes  mal in ihn verliebe
naja. ich bin mir sicher, die nächsten tage in essen sehe ich ihn eh wieder :o
was dann wohl passiert. nunja ich bin ja dafür dass wir wieder aneinander vorbei gehen , wie die letzen male auch -.-
heute fahr ich warscheinlich mit Alicia Primark und danach nach essen chillen .
Dienstag mit robin :)
mittwoch mit alicia und ihrm freund ..

donnerstag bekomm ich dann mein septum
freitag fahr ich nach marl  zu Janis 
und das wochenende dann wieder mit alicia .
wenn jemand danach die woche noch was mit mir machen will/ vorhatte in den ferien was mit mir zu machen , melden. ich fange jetzt schon an zu planen, da meine ferien total langweilig sind. ich bin zwar jeden tag unterwegs, 
aber mir ist trotzdem langweilig. jeden tag das selbe. celina und svenja sollen wiederkommen :ccc
ich hab total lust auf irgendein Festival zu gehen. eins wo man nicht länger als 2 Stunden mit dem Zug braucht. :DD
ich erinner mich noch zu gut, an's  HORST FESTIVAL  mit celina {♥}

 ich wollte die nacht Durchmachen und bin um 7 uhr morgens eingeschlafen, und musste eigentlich um 9 uhr morgens aufstehen. hab den Wecker nicht gehört , bin um halb 12 aufgestanden hatte eine stunde zeit um zu duschen mcih anzuziehen haare glätten, und schminken, und dann war ich um ungefähr 12:40  bei celina und wir sind zsm  zum hbf gefahren, und joa ,  dann ab in den zug, :DD  2 Stunden nach Mönchengladbach. erst mussten wir in gelsenkirchen umsteigen, dann in düsseldorf, und dann waren wir endlcih in mönchengladbach, wenn ich mcih richtig erinnerre .  dann wurden wir von so einem Typ angesprochen. dann sind wir zum festival gelaufen, und dann hat der typ uns immer wieder angesprochen . und dann haben wir stephan gesehn. :DDDD
und dann sind wir wieder umgedreht :DD weil ich doof aussah , und dann war er sauer:(

und joa dann haben ich und celina uns so ne band angehört, " the staars" oderso .
fanden wir gut, vorallem eine Frau hat da vor uns so geil getanzt wir mussten voll lachen :DD
und dann war da so ne wiese, :DD da lag n mann auf ner frau drauf, ( die beiden waren fett) und haben da rumgemacht und dabei sind die so rumgerollt :DD und  irgendeiner hat das gefilmt :D wir standen da und haben die so ausgelacht, und dann kamen so hübsche jungs und haben mitgelacht:DD
dann sind uns so welche hinterhergelaufen :DD  und einmal  kam da so n typ, und ich wollte da lang gehen , und der auch und das ging die ganze zeit so bis wir lachen mussten :DD dann haben wir es irgendwie geschafft n anderen weg zu nehmen :DD

dann kam nico und meinte ich soll mit stephan reden,weil er sonst nie wieder mit mir schreiben würde. 
ich hab den dann gesucht, und wollte mit dem reden, aber irgendwie haben wir den nich gesucht, dann haben wir gesehn dass da welche moshen und ich wusst sofort stephan is da irgendwo wir sind näher dran gegangen und dann stand er vor uns :DDD und dann hab ich erstmal n bild gemacht :o auversehn... 
später hat es angefangen zu regnen , aber nur leicht. ich hab meine kaputze aufgesetzt mcih unter einen baum gestellt und celina gesagt, sie soll kurz gehen, dann hab ich stephan gesagt , das ich nochmal mit ihm reden will .
er kam , wir standen also bei regen unter dem baum. und dann er so : hey , ich so Hey( wir haben uns umarmt)  .
und dann meinte ich so ; also du meintest gestern du willst nochmal mit mir reden? .
und er so : hast du was getrunken oder was?
ich so : nein warum?
er meinte; weil du nicht so schüchtern bist .dann haben wir weiter geredet, und joa dann habe ich ihm gesagt dass ich ihn  liebe, nunja. so kam das. dann haben wir noch weiter geredet, und dann haben wir uns komisch verabschiedet, er meinte : wann musst du gehen? ich so : in 20 minuten. und er so , sag mir dann nochmal bescheid, ich so  : ok warum  ? er so : weil ich dir dann nochmal tschüss sage, ich so ok .  dann haben wir uns umarmt und er meinte, schreib mir dann ne sms wenn du gehst, und joa .

dann war ich erstmal glücklich und hab mir noch etwas we butter the bread with butter angehört. und dann meinte sein freund, ich hätte es gut gemacht ,, also das mit dem reden, und das er mihc zum abschied küssen will. ich hab mich total gefreut irgendwie, und dann konnte er mir nihctmehr tschüss sagen weil der ganz vorne stand, und ich gehen musste, und es hätte zu lange gedauert und blaa .__.
aufjedenfall war ich total happy, und joa , im zug  haben ich und celina ganze zeit total scheiße gelabert und so . 
und wir wren erst um halb 12 zuhause anstatt um 10 uhr :D naja , es war mein bester tag in den ferien und das war es mir wert ♥ Celina? ich vermisse dich und danke für den tollen tag :*





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen