Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

just hopeless

Melissa ist jetzt weg  ;c
Morgen geh ich aber warscheinlich zu ihr :)
sie ist echt zucker;*

ich weiß das ich mich im Notfall immer auf sie verlassen kann , 
und sie macht alles, damit es mir gut geht :) -Danke Mel :*
aber leider liegt es an niemand anderem das es mir schlecht geht. 

es liegt allein an einer Person, Es wäre so viel einfacher,
wenn du einfach nur  irgendein hübscher junge wärst.  und nicht der Junge, 
den ich liebe. es ist hoffnungslos.  wenn ich versucch alles wieder hinzubekkomen-hoffnungslos .
dich zu vergessen , ist es mindestens genau so hoffnunglos.  naja, whatever.
jetzt heißt es erstmal wieder  ein auf "happy" machen, und auf den Geburtstag von meiner oma.
Heute Abend mehr ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen