Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

S&J

Ich habe grade einen Anruf aus österreich bekommen .
von meiner besten Freundin Svenja♥'
wie ich mich gefreut habe , ihre stimme zu hören.

aber jetzt vermisse ich sie nochmehr . 
noch 8 Tage, ohne sie. das geht garnicht klar. 
ich will sie am liebsten jetzt schon , in meinen Armen halten. 
SVENJA&JOJO:*
____
Ich warte jetzt mittlerweile den ganzen Tag, auf diese verdammte Sms'

und schaue alle 10 Minuten auf mein Handy, wenn mein Display aufleuchtet-
hoffe ich, die  sms ist von dir. und was ist? nichts da. 
__________
Ich hab eben einfach mal so ne neue Kamera geschenkt bekommen :o :)
dann war ich auf dem Geburtstag von meiner oma . erst war alles wie immer,

bis mein opa meinte, warum liegen denn streichhölzer auf dem boden johanna?
und ich so , wir haben bilder verbrannt gestern.und mein onkel so ; verbrenn nicht die bilder, 

schmeiß den typ lieber aus deinem Kopf raus.( obwohl die bilder nichtmal von irgendeinem typ waren)
und von da an, hab ich wieder  angefangen nachzudenken.  und dann kam wieder  dieses  ; alles ok?
ja. :sicher? , :klar.. was soll denn auch sein. und das aufgesetzte lächeln. naja.

. erste  bild mit meiner neuen kamera'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen