Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. September 2011

1-2 September :*

So leute, ich bin jetzt wieder zuhause , und joa .
Justine ist bei mir, wir chillen hier so , und morgen  gehts wieder auf ein Festival,

und ich bekomm die Kontaktlinsen . und Sonntag nach Düsseldorf . 
Gestern erst mit Melissa, später dann noch kurz mit Alicia Lorena und Luuisa war gut.
Davor noch Jens getroffen ;*
und joa , dann sind wir nach Erkenschwick gefahren, haben da noch Maxi, und Moritz getroffen

und dann kam Justine, dann waren wir mit den ncoh etwas draußen, und sind dann zu Justine gegangen,
Haben dann Justin bieber bei CSI geguckt , und danach noch Final Destination
- voll der shit film -.-'
Maxi, ist wundersüß . joa . war mal mein bester freund.... 
__
heute war ganz chillig, jetzt noch mit Melissa telefonieren und mal sehen was noch kommt, bis dann ;*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen