Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. September 2011

3 September - Summermeeting

also.
heute war ich mit Justine auf so nem Festival, 

wir dachten erst das wird richtig  gut. nunja . 
schlecht war es nicht - geht ja auch garnicht, wenn man was mit Justine macht :*
aber irgendwie waren da voll wenige , und joa. aber da waren paar coole leute . 

eben hat mich svenja  aus österreich angerufen - morgen kommt sie wieder,
ich freu mich so :o 
und montag -dienstag sofort mit ihr treffen *-*
achja, ich hab jetzt braune kontaktlinsen. und da viele gefragt haben ob ich welche brauche, 

nein ich brauche keine. ich wollte nur halt braune augen haben. und jetzt hab ich sie.
und heute hab ich den Sänger von "besser als gestern"  gesehn . :o Ich erinner mich noch genau 

daran als ich die das erste mal gesehn habe *.*
naja morgen gehts dann mit Justine und Melissa nach Düsseldorf. *-*
alicia hat ja abgesgt, ich wette die hat wieder nur keine lust. naja soll se ma machen .

aufjedenfall wird es gut morgen mit den schnitten ;*
__________
alter. wie ich stephan grade vermiss. auch wenn ich den nichtmehr  liebe. :o 

mega müde- darum jetzt auch schon früh schlafen ;o bis morgen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen