Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. September 2011

aloha.

So.
Heute war mal wieder erichtig lustig in der schule, mit Merve  undso.

nach der Schule im Bus mit meinem Brüderchen Simon   geredet, nach 29348655498645  Jahren .
und dann sind wir ausgestiegen, und da war so  n Typ, wir wollten den veraschen, also ansprechen, und 
verarschen halt. dann kam unser bus. wir haben nurnoch gesehn wie der mit seinem Bike an uns vorbei
gefahren ist, und dann meinte Merve so : Jojo   der war hübsch eh .__.
Ich so : ja ;c
jetzt gehen wir öfters dahin, vielleicht kommt der nochmal.
Und gestern mit Merve  an der Bushaltestelle alte Leute geärgert, ohja wir sind böse 8) (ironie)
eben kurz beim Arzt gewesen,Andi dort gesehen. danach mit Mama Stadt gewesen,Neuer Schaal undso .
Neue Aldikarte heute schon geholt, weil wegen london ,und Samstag hätte ich's eh vergessen .
jetzt muss ich nurnoch Koffer packen, dann kanns losgehen.  endlich feeeeeeett bei Drop Dead  shoppen

Yes man .  -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen