Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. September 2011

..

Samstag treffe ich mich kurz mit dem wundervollen maik ;* 
wie unbeschreiblich wichtig er mir geworden ist o:
und er glaubt es mir nichtmal ;/ aber, maik?
du bist einer der süßesten, tollsten und schönsten personen,
Die ich je kennengelernt habe . auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst <: 

eigentlich dürfte ich Samstag nichtmal raus. :s
___
heute war ganz chillig, bei DM gewesen wegen london, Geld halt nochmehr 

umgetauscht, 150 eh, englishes geld halt :D  samstag neue Handykarte holen
damit ich simsen kann in london, stevy- du weisst bescheid ;)
Dies das. an der Bank noch n Jungen gesehn der aussah wie mein maik ,
gegenüber vom THG  oÔ joa.

morgen nochmal 8 Stunden Schule, dann nurnoch Freitag, samstag dann mit Maik,
Sonntag vielleicht Essen chillen dies das, montag gehts dann nach london <3 
Wie ich mich freue, und am liebsten doch hier bleiben würde. ( hat seine Gründe)
Montag morgen erstmal ganz viel schreiben, dann posten, den Leuten bescheid sagen um Die's geht,
und abwarten dass sie es lesen. wird wichtig . warscheinlich schreib ich das erst da, weil ich Angst vor der
Reaktion habe, wobei es mir nichts bringt. Denn wenn sie's lesen sollen, bin ich eh noch im Bus auf dem weg nach Deutschland , und werde mir gedanken darüber machen, ob ich vielleicht was falsches geschrieben habe,

und wie ihr merkt denke ich viel zu viel darüber nach ;s 
jetzt mal schlafen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen