Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2011

:>

7 Tage noch, dann bin Ich endlich in London *o*
Ich freu mich irgendwie , aber irgendwie auch nicht.
sicherlich tut es mir gut, mal über Dinge nach zu denken.
Andererseits, werde Ich einige Personen verdammt vermissen.
aber vielleicht werde ich mir dann endlich mal über meine Gefühle klar. 

___
Heute 2.ter chemie versuch - war ganz ok . erst hat  keiner auch nur ein Wort verstanden, alle richtig vercheckt,

aber dann hat's doch noch geklappt.in den letzten beiden dann neues Wahlpflichtfach gehabt , heißt "glück" oderso
ist halt so ne Mischung aus Theater, singen tanzen, undsowas.
war richtig gut. Erste mal das Schule mir wieder spaß gemacht hat :o
Ich hab richtig viel gelacht. ich hoffe , dass es öfter so gut wird .
Ich bin etwas enttäuscht von Melissa, da sie mir nicht glaubt ,dass ich maik nicht liebe v.v

reicht es nicht, dass ich es sage? -.-
jetzt zu Maik , ich kenn ihn nochnicht lange, aber er ist mir verdammt wichtig geworden;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen