Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2011

goodbye.

So. gleich bin Ich im Bus, auf dem weg nach london.
und eigentlich, gibt es noch sehr viel, wirklich sehr sehr viel,

was ich loswerden muss.
_____
Maxi- Deine Umarmung am Samstag hat gutgetan, bis auf den kleinen Ausrutscher .
Aber trotzdem  bist und bleibst du, einer der tollsten Personen die Ich kenne.
Pass auf dich auf, und mach nicht so viel scheisse ;*
___________
jan- Bruderherz. Wir hatten in letzter Zeit nicht ganz so viel Kontakt,
Aber trotzdem liebe ich dich . Bist eben mein kleiner süßer Jan c:

____________
Denni, Es tut mir leid, dass Ich in letzter Zeit nie zurück geschrieben habe,
Ich weiß du hast dir Sorgen gemacht, und es war ein Fehler. Aber es gab Gründe. 
und ich hatte einfach keine lust mehr auf garnichts, es tut mir leid. 
____
Melissa, wir hatten so lange streit, und dann haben wir uns endlich wieder vertragen

Wie ich dich zeit mit dir vermisst habe :o ,  und die Bilder die wir gemacht haben :o 
Fabulous c:  du warst immer für mich da, - danke dafür :*
Aber letztens, als wir mehr oder weniger Streit hatten.  wie mies es war ;c
Ich hoffe diesmal , streiten wir uns nichtmehr  ! ♥

____
Justine , Du bist eine Tolle Person, mit der man immer Spaß  hat,
Bleib wie du bist, mach nich so viel scheiße, und pass auf dich auf, und auf Jan :pp

und denk an unsere Ferienfreunde ;*
______

Stevy, das Gefühl wenn Ich an dich denke, tut immernoch weh.
nicht weil Ich dich immernoch liebe, nein. Sondern aus dem Grund,

weil ich die Zeit so sehr vermisse, mit allem was du gesagt hast, hast
du mich so unbeschreiblich Glücklich gemacht. und ich weiß selbst, dass allein ich 
daran schuld bin, das nichts mehr so ist, wie es war, und es tut mir leid. aber das ändert nichts ,
garnichts daran. es wird nie mehr wie Früher, und damit muss ich mich endlich abfinden.
auch wenn es mir schwer fällt. das heißt jetzt nicht, dass ich versuche dich zu vergessen

Niemals. denn erstens würde es nicht klappen. und zweitens, bleibst du immer in meinem Herz,
Dich zu vergessen, wäre also unmöglich. es gibt immernoch Tage, wo Ich  denke ,
eine sms von Stevy, das wärs jetzt. wie glücklich mich so eine verdammte sms machen würde.
du meintest du schreibst mir ,wenn Ich in london bin. Ich bin gespannt.ich hoffe du liest das hier, 

undsowas . und bitte bitte bitte vergiss mich nicht., niemals. das musst du mir versprechen.
________________
Svenja. Wir waren beste Freunde, das Wochenende bei dir war so gut. nein, es war perfect. 

dann hat dieses eine dumme Gerücht, alles kaputt gemacht. zumindest für eine Zeit.
Irgendwann haben wir uns dann wieder vertragen. die zeit kurz bevor du in den Urlaub gefahren bist,

war verdammt gut. es hat extrem spaß gemacht, zum Beispiel als wir Lukas und Alex nachts gesucht haben c:
es war wundervoll. Doch dann bist du in den Urlaub gefahren. Ich hab dich so vermisst.
Doch genau in der Zeit , ging es mir so schlecht , wie nochnie. es waren die schlimmsten zwei Wochen,
meines Lebens. Ich wurde nur verletzt. jeden abend habe ich geweint, Und nie, warst du da.
es ist okey, du warst ja auch im Urlaub.  ist ja auch weiter garnicht schlimm. Als du wieder gekommen bist,

hast du hier geschlafen.  es ging mir nicht besser. kein bisschen. es war alles nur gespielt.
ich weiß nicht ob ich es wirklich so gut spielen kann glücklich zu sein. aber du hast es nicht gemerkt,
und irgendwas war anders, irgendwas war zwischen uns. war oder ist. das ist jetzt die Frage, mit der ich
mich schon so lange beschäftige.es tut mir leid, und ich weiß ich verletze dich grade, oder die ganze Zeit schon sehr,

aber glaub mir, es fällt mir nicht leicht, das hier alles zu schreiben. aber Ich würde es nciht machen, wenn Es nicht so wäre, , sei mir nicht Böse, und natürlich vermisse Ich dich ;*
_____

mark-  Samstag hast du mich total zum lachen gebracht, und mich verdammt Glücklich gemacht mit 
deiner Umarmung. Ich weiß garnicht, ob du es überhaupt gemerkt hast . aber danke - danke für alles :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen